Angebote von Kulturschaffenden für Schulen

Die OeAD-GmbH bietet mit der Datenbank:

einen schnellen Überblick über die Angebote von Kulturschaffenden (Künstler/innen sowie Kunst- und Kulturvermittler/innen) für Schulen - österreichweit
einen Ideenpool von Kulturvermittlungsaktivitäten an Schulen
eine Präsentationsplattform für Kulturschaffende, die mit Kindern und Jugendlichen im schulischen Umfeld arbeiten

Bitte beachten Sie, dass die Datenbank unabhängig von den OeAD-Förderprogrammen die Bandbreite an Vermittlungsangeboten in Österreich darstellen soll. Die Angebote sind daher weder automatisch mit einer Förderzusage noch mit einer Empfehlung von Seiten OeAD-GmbH verbunden.

Der OeAD berät Lehrer/innen gerne im persönlichen Gespräch über diese und weitere Angebote. Link zum Beratungsteam: Kontakt

Datenschutzerklärung
Mehr Informationen über die Datenbank

1 Ergebnis(se) gefunden.

©Copyright liegt bei der/dem Kulturschaffenden
  Isabella Scherabon
1040 Wien
Bildende Kunst
Mein Leben lang hat mich Kunst begleitet, mir Halt gegeben. Durch die Auseinandersetzung mit Kunst habe ich mich immer ...

Anmeldung für Kulturschaffende

E-Mail-Adresse

Passwort

» Ich habe mein Passwort vergessen


Neuregistrierung

Noch nicht in der Datenbank? Kulturschaffende können sich mit Klick auf den Registrierungsbutton eintragen.


 


Suche nach Angeboten
Altersstufen:
6-10 Jahre
10-14 Jahre
ab 14 Jahre
Kunstsparten:

Themen:

Schwerpunkt:
Demokratie
more than bytes
Bundesland:





Suche nach Personen
Name:

Kunstsparten:

Wohnbundesland: