Angebote von Kulturschaffenden für Schulen

Birgit Elisabeth Lehner
Märchen aus aller Welt



©Copyright liegt bei der/dem Kulturschaffenden
Kunstsparte(n): Literatur Theater
Altersstufen: 6-10 Jahre
Arbeitssprache(n): Deutsch Englisch Französisch
Themen: Sprachliche und kulturelle Vielfalt Gendersensibilität Dialog der Generationen

Beschreibung
Pfiffige Burschen und mutige Mädchen, gute Feen und böse Zauberer, sprechende Tiere, edle Prinzessinnen und stolze Königssöhne warten darauf, in den Köpfen der Kinder zum Leben zu erwachen. Im Unterschied zu einer Lesung ist das mündliche Erzählen aber ein kreatives Wechselspiel, in das ich die Zuhörer/innen mit altersgemäßen Mitmach-Elementen aktiv mit einbeziehe. Mein Märchenschatz vereint Geschichten aus aller Welt, wobei ich gern nach Möglichkeit auch Sonderwünsche zu Themen oder Herkunftsländern erfülle.



Kontakt
Birgit Elisabeth Lehner
1050 Wien
E-Mail: Formular öffnen
Webseite: http://www.birgit-lehner.com

» Profil und alle Angebote von Birgit Elisabeth Lehner

Anmeldung für Kulturschaffende

E-Mail-Adresse

Passwort

» Ich habe mein Passwort vergessen


Neuregistrierung

Noch nicht in der Datenbank? Kulturschaffende können sich mit Klick auf den Registrierungsbutton eintragen.


 


Suche nach Angeboten
Altersstufen:
6-10 Jahre
10-14 Jahre
ab 14 Jahre
Kunstsparten:

Themen:

Schwerpunkt:
Demokratie
Bundesland:





Suche nach Personen
Name:

Kunstsparten:

Wohnbundesland: