Angebote von Kulturschaffenden für Schulen

Chrysanth Martin Grünangerl
Österreichs Jugend am Rad der Zeit


zeitunikat workshop spz salzburg
©Copyright liegt bei der/dem Kulturschaffenden
Kunstsparte(n): Design Bildende Kunst
Altersstufen: 6-10 Jahre 10-14 Jahre ab 14 Jahre
Arbeitssprache(n): Deutsch
Themen:

Beschreibung
Menschen Zeit und Materie- für mich die schönste Kombination.

Ich beschäftige mich seit mehr als 20. Jahren mit der Materie Zeit.
Ich kreiere Uhren für Menschen, Institutionen und Firmen.
Jeder Mensch, ein einzigartiges Individuum - jeder lebt nach seiner Zeit.
Jeder Mitmensch, unser aller Zukunft,.. geben wir Ihr Zeit.


Ich habe ein Zeitprojekt entwickelt das jedem Einzelnen die Möglichkeit geben soll, seine „eigene Zeit“ zu finden nach der er lebt und sich intensiv mit der so wichtigen Materie Zeit auseinanderzusetzen ,um diese in ein individuelles Kunstwerk in Form einer Uhr zu verarbeiten.

Ein sehr einfaches Beispiel:
Ein Jugendlicher schwärmt für Fußball es gibt für ihn nichts Schöneres!

Die Essenz daraus:
Es entstand eine Fußballuhr die dem Jugendlichen mit jedem Blick auf sein Unikat sein liebstes Hobby zeigt, und ihm sagt !Jetzt ist es wieder Zeit für mein Fußballtraining und das schönste Hobby das ich mir für mein Leben vorstellen kann!


„ Österreichs –im Fluß der Zeit“

Ich arbeite sehr intensiv an diesem wegweisenden Projekt, um dieses der breiten Öffentlichkeit vorzustellen, um so mit Unterstützung der heimischen Wirtschaft, Sponsoren und Privatpersonen Schritt für Schritt an unser aller Zukunft konstruktiv zu arbeiten.

Besondere Aufmerksamkeit lenke ich in den Bereich Gruppe von Jugendlichen die kurz vor der Berufswahl stehen und ich die Lehrstellenuhr-Berufsuhr als Identifikation für das weitere Berufsleben in den Abschlussklassen erarbeiten.


Besondere Hinweise
der zeitgemäße umgang mit dem wertvollen gut zeit..design einer individuellen uhr jedes einzelnen auf seine persönlichkeit gefertigt.

Kontakt
Chrysanth Martin Grünangerl
5400 Hallein
Salzburg
E-Mail: Formular öffnen
Webseite: http://www.uhr-knall.com

» Profil und alle Angebote von Chrysanth Martin Grünangerl

Anmeldung für Kulturschaffende

E-Mail-Adresse

Passwort

» Ich habe mein Passwort vergessen


Neuregistrierung

Noch nicht in der Datenbank? Kulturschaffende können sich mit Klick auf den Registrierungsbutton eintragen.


 


Suche nach Angeboten
Altersstufen:
6-10 Jahre
10-14 Jahre
ab 14 Jahre
Kunstsparten:

Themen:

Schwerpunkt:
Demokratie
Bundesland:





Suche nach Personen
Name:

Kunstsparten:

Wohnbundesland: