Angebote von Kulturschaffenden für Schulen

Verena Faißt
Online Hörspiel Workshop


Teléfono de cordel (1882), Biblioteca de la Facultad de Derecho y Ciencias del Trabajo Universidad de Sevilla
©CC BY 2.0
Kunstsparte(n): Digitale Medien Musik
Altersstufen: 6-10 Jahre 10-14 Jahre ab 14 Jahre
Arbeitssprache(n): Deutsch Englisch
Themen:

Beschreibung
Alles was mal gedacht wurde ist in der Welt! Machen wir es wie Pippi Langstrumpf: Erfinden wir eine Welt so, wie sie uns gefällt. Gemeinsam mit der Künstlerin Verena Faißt entwickelt die Schulklasse ein Hörspiel, erzählt eine gemeinsame Geschichte und schafft so einen Ort, an dem man sich auch in dieser schwierigen Zeit nahe sein kann.

Besondere Hinweise
Dieser Workshop ist als Online-Workshop gedacht. Physische Anwesenheit der Beteiligten ist möglich aber nicht notwendig.

Kontakt
Verena Faißt
1200 Wien
E-Mail: Formular öffnen
Webseite: http://www.verenafaisst.com

» Profil und alle Angebote von Verena Faißt

Anmeldung für Kulturschaffende

E-Mail-Adresse

Passwort

» Ich habe mein Passwort vergessen


Neuregistrierung

Noch nicht in der Datenbank? Kulturschaffende können sich mit Klick auf den Registrierungsbutton eintragen.


 


Suche nach Angeboten
Altersstufen:
6-10 Jahre
10-14 Jahre
ab 14 Jahre
Kunstsparten:

Themen:

Schwerpunkt:
Demokratie
Bundesland:





Suche nach Personen
Name:

Kunstsparten:

Wohnbundesland: