Angebote von Kulturschaffenden für Schulen

Kathia Deninger & Karoline Handler
"spiel d#ICH frei": Maskenbau und Maskenspiel



©Copyright liegt bei der/dem Kulturschaffenden
Kunstsparte(n): Theater Bildende Kunst Tanz
Altersstufen: 10-14 Jahre ab 14 Jahre
Arbeitssprache(n): Deutsch
Themen:

Beschreibung
M - ultitalent
A - usbruch
S - chreikrampf
K - ontrolle
E - rscheinen

unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Talenten und Begabungen, individuelle Charaktere

jeder auf seine Art, stellt sich dar, macht sich bemerkbar, zeigt sich,..

Organisation und Ordnung, Stabilisierung durch das produktive Arbeiten mit dem Material

das SELBST tritt hervor
einfach: ICH

Kreiere, entwerfe, gestalte, bemale, schmücke und belebe .... DEINE Maske ... mit Kostümen, kannst du dich zeigen,... etwas von dir, eine Rolle .... spielen, spüren, sich einlassen :)

MASKENBAU
über das
spielen und lachen,
das miteinander machen,
das wachsen und reifen,
das kneten und greifen,
entsteht sie in TON:

die feine, die zarte,
die grobe, die harte,
die große, die kleine,
es ist einfach
DEINE

MASKEN ERWECKEN
Die Maske entsteht unter deinen Händen. Mit fachkundiger Anleitung erfährst du, was es braucht, damit DEINE Maske auch erwachen kann!
ich bin dabei!

MASKENSPIEL
Du verkleidest dich und doch zeigst du dich - oder DEINE Maske!
Lass uns spielen mit deiner Maske!

Kontakt
Kathia Deninger & Karoline Handler
2604 Theresienfeld
Niederösterreich
E-Mail: Formular öffnen
Webseite: http://www.kunstvollleben.at

» Profil und alle Angebote von Kathia Deninger & Karoline Handler

Anmeldung für Kulturschaffende

E-Mail-Adresse

Passwort

» Ich habe mein Passwort vergessen


Neuregistrierung

Noch nicht in der Datenbank? Kulturschaffende können sich mit Klick auf den Registrierungsbutton eintragen.


 


Suche nach Angeboten
Altersstufen:
6-10 Jahre
10-14 Jahre
ab 14 Jahre
Kunstsparten:

Themen:

Schwerpunkt:
Demokratie & Nachhaltigkeit
more than bytes
Zusammenhalt in Vielfalt
Bundesland:





Suche nach Personen
Name:

Kunstsparten:

Wohnbundesland: