Angebote von Kulturschaffenden für Schulen

Güni Noggler
Sprachwerkstätten, Lesungen, Performances, Theaterprojekte



©Copyright liegt bei der/dem Kulturschaffenden
Kunstsparte(n): Literatur Theater
Altersstufen: 6-10 Jahre 10-14 Jahre ab 14 Jahre
Arbeitssprache(n): Deutsch
Themen: Sprachliche und kulturelle Vielfalt Gendersensibilität

Beschreibung
Mein Anliegen besteht darin, den SchülerInnen aller Alterstufen die Freude an der Sprache zu vermitteln und sie zum Schreiben, Texten und Dichten zu animieren. Meine Devise dabei: "Deutsch ist in erster Linie eine SPRACHE und keine Schreibe!" Nach einer kurzen Einführung über meine eigenen Erfahrungen zum Kulturwerkzeug Lesen, arbeite ich mit den SchülerInnen entweder themenbezogen oder aber frei. Wichtig dabei ist mir immer das eigene Tun der SchülerInnen (und dazu gehört für mich auch das Präsentieren, Vorlesen oder Vorspielen der eigenen Texte). Dauer: von einer UE bis zu mehrtägigen Workshops - ich bitte um vorherige kurze Absprache. Anzahl der TeilnehmerInnen (für Schulen): bis Klassenstärke.

Besondere Hinweise
Übers Internet können Sie sich über einige meiner Lesungen, Performances und Arbeiten mit SchülerInnen genauer informieren. Meine homepage: www.güni-noggler.com

Kontakt
Güni Noggler
6130 Schwaz
Tirol
E-Mail: Formular öffnen
Webseite: http://www.güni-noggler.com

» Profil und alle Angebote von Güni Noggler

Anmeldung für Kulturschaffende

E-Mail-Adresse

Passwort

» Ich habe mein Passwort vergessen


Neuregistrierung

Noch nicht in der Datenbank? Kulturschaffende können sich mit Klick auf den Registrierungsbutton eintragen.


 


Suche nach Angeboten
Altersstufen:
6-10 Jahre
10-14 Jahre
ab 14 Jahre
Kunstsparten:

Themen:

Schwerpunkt:
Demokratie
Bundesland:





Suche nach Personen
Name:

Kunstsparten:

Wohnbundesland: