Angebote von Kulturschaffenden für Schulen

Teresa Sporrer
Teresa Sporrer



©Copyright liegt bei der/dem Kulturschaffenden
Kunstsparte(n): Literatur
Altersstufen: 6-10 Jahre 10-14 Jahre ab 14 Jahre
Arbeitssprache(n):
Themen:

Beschreibung
Ich biete zum einen die klassische Lesung an, bei der ich aus einem (oder mehreren) meiner Bücher vorlese. Danach können die Schüler*innen Fragen stellen und auf Wunsch signiere ich auch manche der Bücher.
Zum anderen würde ich auch Workshops zu verschiedenen Thema wie Fantasy in der Kinder- und Jugendliteratur veranstalten und den Schüler*innen das kreative Schreiben näher bringen.

Kontakt
Teresa Sporrer
5232 Kirchberg
Oberösterreich
E-Mail: Formular öffnen
Webseite: https://www.teresasporrer.com

» Profil und alle Angebote von Teresa Sporrer

Anmeldung für Kulturschaffende

E-Mail-Adresse

Passwort

» Ich habe mein Passwort vergessen


Neuregistrierung

Noch nicht in der Datenbank? Kulturschaffende können sich mit Klick auf den Registrierungsbutton eintragen.


 


Suche nach Angeboten
Altersstufen:
6-10 Jahre
10-14 Jahre
ab 14 Jahre
Kunstsparten:

Themen:

Schwerpunkt:
Demokratie
Bundesland:





Suche nach Personen
Name:

Kunstsparten:

Wohnbundesland: