Angebote von Kulturschaffenden für Schulen

Stefan Terdy
Artus



©Copyright liegt bei der/dem Kulturschaffenden
Kunstsparte(n): Theater Musik
Altersstufen: 6-10 Jahre
Arbeitssprache(n): Deutsch
Themen:

Beschreibung
ARTUS​

Ein ritterliches Mitspiel-Musical!​

Wer war der berühmte König Artus und wie wurde er zu dem was er war.

Die Kinder erfahren in diesem Stück vom berühmten Magier MERLIN und seiner Zauberkollegin Morgana die Geschichte eines schüchternen, ängstlichen, aber großherzigen Jungen namens ARTUS, der später der berühmteste König seiner Zeit werden sollte.

Wird man schon mutig geboren? Wie entdeckt man diese besondere Kraft in sich und wie wehrt man sich gegen andere, ohne aggressiv zu werden?


Plakatentwurf_Hochformat_Artus2.jpg

Artus trifft auf den Zauberer Merlin und spürt zum ersten Mal die Kraft von Excalibur, seinem späteren Schwert. Er wird mutig und glaubt jetzt an sich und mit seinem guten Herz macht er seinen Weg um später einmal König zu werden und von vielen geliebt zu werden.



Wie alle unsere Stücke ist natürlich auch "ARTUS" gespickt mit cooler Musik!

Dauer: ca. 60 Minuten;

Ca. 30 Minuten: Die Kinder erarbeiten und lernen Teile des Stücks;

Ca. 30 Minuten: Gemeinsame Vorstellung!

Optimale Gruppengröße pro Vorstellung: ca. 45-max. 75 Kinder

Bei großen Schulen spielen wir mehrere Vorstellungen an einem Tag.

Kontakt
Stefan Terdy
7011 Siegendorf
Burgenland
E-Mail: Formular öffnen
Webseite: http://www.volksschultheater.com

» Profil und alle Angebote von Stefan Terdy

Anmeldung für Kulturschaffende

E-Mail-Adresse

Passwort

» Ich habe mein Passwort vergessen


Neuregistrierung

Noch nicht in der Datenbank? Kulturschaffende können sich mit Klick auf den Registrierungsbutton eintragen.


 


Suche nach Angeboten
Altersstufen:
6-10 Jahre
10-14 Jahre
ab 14 Jahre
Kunstsparten:

Themen:

Schwerpunkt:
Demokratie
more than bytes
Bundesland:





Suche nach Personen
Name:

Kunstsparten:

Wohnbundesland: