Angebote von Kulturschaffenden für Schulen

Wolfgang Hold

1220 Wien

E-Mail: Formular öffnen
Webseite: http://www.graffiti4you.at


©Copyright liegt bei der/dem Kulturschaffenden
Kunstsparte(n): Bildende Kunst

Angebote

©Copyright liegt bei der/dem Kulturschaffenden
  Bildende Kunst | 6-10 Jahre 10-14 Jahre ab 14 Jahre
Wolfgang Hold: Graffiti und Stencil Workshop
Tauchen Sie ein in die bunte Welt von Graffiti und Streetart! In diesem Workshop kann sich jede/r TeilnehmerIn kreativ betätigen und verwirklichen. Neben dem sprayen von Bildern wird auch auf ...

Über mich
Im Jahr 1999 habe ich als Autodidakt mit dem Sprayen begonnen. Seit 2004 habe ich mit Graffiti-Auftragsarbeiten und -Workshops begonnen, welche ich laufend durchführe. Schlussendlich bin ich seit 2011 erfolgreich als selbstständiger Künstler tätig.

Kurzbiografie
0.2.04.1983: geboren in Bruck an der Mur, Steiermark.
1989 - 1997: Volksschule, Realgymnasium (Unterstufe) in Bruck an der Mur.
1997 - 2001: BORG mit Informatikvertiefung mit Matura in Kindberg, Steiermark
2002 - 2006: Bakkalauratsstudium Wirtschaftsinformatik an der WU-Wien
2005 - 2007: Magisterstudium Informatikmanagement an der TU-Wien, mit Auszeichnung abgeschlossen
2009 - 2012: Lehramtsstudium Biologie und Psychologie/Philosophie an der Uni-Wien (1. Abschnitt)
2009 - 2011: Selbstständig in Film- und Videoproduktionen
seit 2011: selbstständig als Künstler


Referenzprojekte
-Schulen:
NMS-Völs
BORG-Krems
VS-Wieselburg
u.a.
-Unternehmen:
Baxter,
Hotel Hilton,
Miller Coors,
Greiner Bio One,
Naturfreunde,
Puls4
u.a.


Anmeldung für Kulturschaffende

E-Mail-Adresse

Passwort

» Ich habe mein Passwort vergessen


Neuregistrierung

Noch nicht in der Datenbank? Kulturschaffende können sich mit Klick auf den Registrierungsbutton eintragen.


 


Suche nach Angeboten
Altersstufen:
6-10 Jahre
10-14 Jahre
ab 14 Jahre
Kunstsparten:

Themen:

Schwerpunkt:
Demokratie
Bundesland:





Suche nach Personen
Name:

Kunstsparten:

Wohnbundesland: