Angebote von Kulturschaffenden für Schulen

Lydia Schadlofsky
"Rock it"- Tanzstunde mit Reifen


Kind tanzt mit Reifen
HulaHoop Helicopter
©Copyright liegt bei der/dem Kulturschaffenden
Kunstsparte(n): Tanz
Altersstufen: 6-10 Jahre 10-14 Jahre ab 14 Jahre
Arbeitssprache(n): Deutsch Englisch
Themen: Ohne Themenzuordnung

Beschreibung
Ausgangslage:
Zum Tanzworkshop (Dauer: 75 min) bringe ich bis zu 25 Anfängerreifen für die Teilnehmer mit, die ich selbst gebaut habe. Eine Musikbox ist ebenso im Gepäck.

Und schon gehts los:
Wir schwingen den Reifen und die Hüften, verzaubern uns und spielen "Busfahrer" und "Blaulicht".
Wer sich darunter noch nichts vorstellen kann, der höre und staune: HoopDance ist so vieles mehr als BellyHooping - der Reifen kann in der Luft rund um den Körper noch ganz andere Dinge darstellen!

Gemeinsam wird ausprobiert, kombiniert und Neues erfunden!

Somit: Rock the house and get happy!


Alle Fragen beantworte ich gerne unter
l.schadlofsky@gmail.com
oder 0699/18350023










Besondere Hinweise
Erfolgserlebnis garantiert: nach dieser Stunde hat jeder den Dreh raus!

Die Größe und das Gewicht der Reifen ist so konzipiert, dass das "Hoopen" besonders leicht zu lernen ist.

Kontakt
Lydia Schadlofsky
2103 Langenzersdorf
Niederösterreich
E-Mail: Formular öffnen
Webseite:

» Profil und alle Angebote von Lydia Schadlofsky

Anmeldung für Kulturschaffende

E-Mail-Adresse

Passwort

» Ich habe mein Passwort vergessen


Neuregistrierung

Noch nicht in der Datenbank? Kulturschaffende können sich mit Klick auf den Registrierungsbutton eintragen.


 


Suche nach Angeboten
Altersstufen:
6-10 Jahre
10-14 Jahre
ab 14 Jahre
Kunstsparten:

Themen:

Schwerpunkt:
Demokratie & Nachhaltigkeit
more than bytes
Zusammenhalt in Vielfalt
Bundesland:





Suche nach Personen
Name:

Kunstsparten:

Wohnbundesland: