Angebote von Kulturschaffenden für Schulen

Lena Raubaum
Lena Raubaum



©Copyright liegt bei der/dem Kulturschaffenden
Kunstsparte(n): Literatur
Altersstufen: 6-10 Jahre 10-14 Jahre ab 14 Jahre
Arbeitssprache(n): Deutsch Englisch
Themen: Sprachliche und kulturelle Vielfalt

Beschreibung
Lesungen, Schreibwerkstätten, "Wortspielplätze", Hörbuchgestaltung und mehr – das biete ich Kindern und Schüler*innen aller Altersgruppen sowie neugierigen, sprachbegeisterten Pädagog*innen.

Ausgangspunkt für Lesungen und Workshops sind meist meine Bücher bzw. Gedichte.
Bei Schreibwerkstätten und Fortbildungen gehe ich gern – je nach Möglichkeit – bei der Themenwahl individuell auf die jeweiligen Wünsche der Klasse bzw. Pädagog*innen ein.

Mehr dazu: siehe bitte weitere Angebote!


Kontakt
Lena Raubaum
1180 Wien
E-Mail: Formular öffnen
Webseite: http://www.lenaraubaum.com

» Profil und alle Angebote von Lena Raubaum

Anmeldung für Kulturschaffende

E-Mail-Adresse

Passwort

» Ich habe mein Passwort vergessen


Neuregistrierung

Noch nicht in der Datenbank? Kulturschaffende können sich mit Klick auf den Registrierungsbutton eintragen.


 


Suche nach Angeboten
Altersstufen:
6-10 Jahre
10-14 Jahre
ab 14 Jahre
Kunstsparten:

Themen:

Schwerpunkt:
Demokratie
Bundesland:





Suche nach Personen
Name:

Kunstsparten:

Wohnbundesland: