Angebote von Kulturschaffenden für Schulen

Karin Tisch
Mal-Workshops in Schulen



©Copyright liegt bei der/dem Kulturschaffenden
Kunstsparte(n): Bildende Kunst
Altersstufen: 6-10 Jahre 10-14 Jahre ab 14 Jahre
Arbeitssprache(n): Deutsch
Themen:

Beschreibung
In eigenen Workshops fördert die Künstlerin die Kreativität von 8-14 jährigen Schulkindern in Begleitung ihrer Lehrerinnen und Lehrer.
Den Kindern soll dabei gezeigt werden, wie einfach und spannend es sein kann, vorgegebene Themen umzusetzen.
Der Fantasie der Kinder soll dabei keine Grenze gesetzt werden.
Neben spielerischer Aufarbeitung der Themen, ist es auch wichtig, dass nachher Werke entstehen, die nicht in der Schublade verschwinden, sondern ins reale Leben umgesetzt werden können. Sei es nun, dass die Kinder einen Kalender kreieren, der nachher verkauft wird, oder einfach T-Shirts mit den Kunstwerken bedruckt werden. Kunst zum Mitnehmen eben.

Kontakt
Karin Tisch
1180 Wien
E-Mail: Formular öffnen
Webseite:

» Profil und alle Angebote von Karin Tisch

Anmeldung für Kulturschaffende

E-Mail-Adresse

Passwort

» Ich habe mein Passwort vergessen


Neuregistrierung

Noch nicht in der Datenbank? Kulturschaffende können sich mit Klick auf den Registrierungsbutton eintragen.


 


Suche nach Angeboten
Altersstufen:
6-10 Jahre
10-14 Jahre
ab 14 Jahre
Kunstsparten:

Themen:

Schwerpunkt:
Demokratie
Bundesland:





Suche nach Personen
Name:

Kunstsparten:

Wohnbundesland: