Angebote von Kulturschaffenden für Schulen

Nenè, Snjezana Lazaric
PAPIER und Figurentheater



©Copyright liegt bei der/dem Kulturschaffenden
Kunstsparte(n): Theater
Altersstufen: 6-10 Jahre 10-14 Jahre ab 14 Jahre
Arbeitssprache(n): Deutsch
Themen:

Beschreibung
Papier, Papier, Papier…

Wir verwandeln das Altpapier in neue Figuren und spielen damit Puppen- und Marionettentheater. Aus Papier lassen sich alle möglichen Formen herausarbeiten, kleine Wesen oder Figuren in Menschengröße, im Team oder allein. Unsere Materialien sind Verpakungspapier, Seidenpapier und alle gebrauchten Papiersorten.

Im Workshop entstehen fantasievolle Papierfiguren, gepaart mit Spaß und Kreativität. Wir erarbeiten in Kleingruppen ein Theaterstück.


Besondere Hinweise
Im Workshop entstehen fantasievolle Papierfiguren, gepaart mit Spaß und Kreativität. Wir erarbeiten in Kleingruppen ein Theaterstück.

Theater spielen heißt spontan sein, Fantasie zeigen, sich trauen und viel viel mehr. Mit dem Theater lassen sich spielerisch alle Bereiche des Alltags und Schulprogramms verarbeiten.

Theaterelemente in das Schulprogramm einzubauen, erfrischt die Schulatmosphäre , und bietet außerdem einen neuen Blick in die Welt des Theaters.


Kontakt
Nenè, Snjezana Lazaric
1180 Wien
E-Mail: Formular öffnen
Webseite: http://www.nenelazaric.com

» Profil und alle Angebote von Nenè, Snjezana Lazaric

Anmeldung für Kulturschaffende

E-Mail-Adresse

Passwort

» Ich habe mein Passwort vergessen


Neuregistrierung

Noch nicht in der Datenbank? Kulturschaffende können sich mit Klick auf den Registrierungsbutton eintragen.


 


Suche nach Angeboten
Altersstufen:
6-10 Jahre
10-14 Jahre
ab 14 Jahre
Kunstsparten:

Themen:

Schwerpunkt:
Demokratie
more than bytes
Bundesland:





Suche nach Personen
Name:

Kunstsparten:

Wohnbundesland: