Angebote von Kulturschaffenden für Schulen

Felix A. Doku

4020 Linz
Oberösterreich

E-Mail: Formular öffnen
Webseite: http://www.felixdoku.at


©Copyright liegt bei der/dem Kulturschaffenden
Kunstsparte(n): Musik

Angebote

©Copyright liegt bei der/dem Kulturschaffenden
  Musik | 6-10 Jahre 10-14 Jahre ab 14 Jahre
Felix A. Doku: Workshops für Kinder und Jugendliche
Rhythmus ist ein Grundgefühl das niemandem fremd ist. Besonders Kinder haben einen natürlichen Zugang zu diesem Urgrund der Musik, und entdecken mit Freude ihr eigenes Können. Geschichten aus ...

Über mich
In seinen Workshops stellt der aus Ghana (Westafrika) kommende Künstler Felix A. Doku verschiedene afrikanische Instrumente vor. Er trommelt, tanzt und singt mit den Kindern. Jedes Kind bekommt eine Trommel zur Verfügung gestellt. Weiters erzählt er auch Geschichten aus seinen Büchern (derzeit 6).
Das bunte Programm heißt "Begegnung mit Afrika"

Kurzbiografie
Meine Biografie ist zu finden unter www.felixdoku.at

Referenzprojekte
Seit vielen Jahren bin ich mit meinen Workshops in Schulen in ganz Österreich unterwegs.

www.youtube.com/watch?v=NLuneX3jdl8

www.google.at - Bilder - Felix Doku


Anmeldung für Kulturschaffende

E-Mail-Adresse

Passwort

» Ich habe mein Passwort vergessen


Neuregistrierung

Noch nicht in der Datenbank? Kulturschaffende können sich mit Klick auf den Registrierungsbutton eintragen.


 


Suche nach Angeboten
Altersstufen:
6-10 Jahre
10-14 Jahre
ab 14 Jahre
Kunstsparten:

Themen:

Schwerpunkt:
Demokratie
Bundesland:





Suche nach Personen
Name:

Kunstsparten:

Wohnbundesland: