Angebote von Kulturschaffenden für Schulen

Anni Bürkl

1010 Wien

E-Mail: Formular öffnen
Webseite: http://www.einbuchschreiben.at


©Copyright liegt bei dem/der Kulturschaffenden
Kunstsparte(n): Literatur

Angebote
Mag. Anni Bürkl
©Mag. Anni Bürkl
  Literatur | 10-14 Jahre ab 14 Jahre
Anni Bürkl: Schreiben mit allen Sinnen
Schreibgenuss mit allen Sinnen Das ist Spaß am Schreiben und Fabulieren für AnfängerInnen oder Fortgeschrittene Das Programm stelle ich nach Vereinbarung und individuell zusammen. ...

Über mich
Ich bin Wienerin des Jahrgangs 1970 - im gleichen Jahr erhielt Alexander Solschenizyn den Literaturnobelpreis, Mario Puzos "Der Pate" erschien erstmals, die Beatles trennten sich. Ich wurde als typischer Zwilling am 20. Juni geboren, am Geburtstag meiner Großmutter Anna, deren Namen ich trage.

Mein erstes Gedicht fing mit den Zeilen an "Die Oma mit dem Schießgewehr, schießt verrückt nur hin und her." Das hat die echte Oma dann doch etwas ... verwundert. Ein Schelm, wer darin eventuelle Zukunftsabsichten meinerseits erkennen will!



Kurzbiografie
Seit 1991 bin ich als Krimi- und Sachbuchautorin, Journalistin, Ghostwriter und Lektorin tätig, ab dem Jahr 2001 freiberuflich. Ich bin Magistra phil., nach einem Studium an der Universität Wien: Publizistik im Hauptfach, ergänzt durch eine Fächerkombination aus Tschechisch, Geschichte und Soziologie.

Referenzprojekte
Gymnasium Boerhaavegasse/Michaela Knoll

Anmeldung für Kulturschaffende

E-Mail-Adresse

Passwort

» Ich habe mein Passwort vergessen


Neuregistrierung

Noch nicht in der Datenbank? Kulturschaffende können sich mit Klick auf den Registrierungsbutton eintragen.


 


Suche nach Angeboten
Altersstufen:
6-10 Jahre
10-14 Jahre
ab 14 Jahre
Kunstsparten:

Themen:

Schwerpunkt:
Demokratie
Bundesland:





Suche nach Personen
Name:

Kunstsparten:

Wohnbundesland: