Angebote von Kulturschaffenden für Schulen

Sabine Benzer

6800 Feldkirch
Vorarlberg

E-Mail: Formular öffnen
Webseite:


©Copyright liegt bei der/dem Kulturschaffenden
Kunstsparte(n): Literatur

Angebote

©Copyright liegt bei der/dem Kulturschaffenden
  Literatur | 6-10 Jahre 10-14 Jahre ab 14 Jahre
Sabine Benzer: Wenn jemand fragt, wofür du stehst… (Wanda / Amore)
Vielfältige Begegnung mit aktuelle Kinder- und Jugendliteratur zu ganz verschiedenen Themen: Literaturvermittlungsprojekte für Kinder und junge Leute im Theater am Saumarkt sowie in und gemeinsam ...

Über mich
Mache gemeinsam mit Marie Rose Rodewald Cerha seit ein paar Jahren mit Begeisterung Literaturvermittlungsprojekte für Kinder und Junge Leute im Theater am Saumarkt z.B. für 2016 "Literaturtage für junge Leute 2016: Wenn jemand fragt, wofür du stehst…
(Wanda / Amore)


Kurzbiografie
Sabine Benzer, Studium Kunstgeschichte und Kulturmanagement in Wien, Geschäftsführung Theater am Saumarkt in Feldkirch. Vorstandsmitglied IG Kultur Vorarlberg. Publikationen u. a. Kulturmanagement. Zur Diskussion, Wien 1997; Creating the Change. Maßnahmen zur Verbesserung der Situation kulturschaffender Frauen, Wien 2006.

Referenzprojekte
Philosophietage für junge Leute, Jährliche "Literaturtage für junge Leute", "Ferkelchens Lesereise - Präsentation aktueller Kinderliteratur", "Buchtipp"-Workshop, Literaturvermittlung in "Buch am Bach" ("Ich bin ja heut so glücklich ...", ...).
Publikation von Büchern im Bucher Verlag zum Thema Angst und Glück mit Texten junger AutorInnen,
Filmreihen für Kinder u.a.

Anmeldung für Kulturschaffende

E-Mail-Adresse

Passwort

» Ich habe mein Passwort vergessen


Neuregistrierung

Noch nicht in der Datenbank? Kulturschaffende können sich mit Klick auf den Registrierungsbutton eintragen.


 


Suche nach Angeboten
Altersstufen:
6-10 Jahre
10-14 Jahre
ab 14 Jahre
Kunstsparten:

Themen:

Schwerpunkt:
Demokratie
Bundesland:





Suche nach Personen
Name:

Kunstsparten:

Wohnbundesland: